Rache... wie am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens finde ich es gut - dass man sich das Gefühl gönnt, Rache zu nehmen -

a) Falls Garten vorhanden Blumen besprühen mit Unkrautvernichter - sorry für die Blumen, .... es dauert halt länger so eine Woche wundert sie sich warum alles kaputt geht....oder bettfedern bevors regnet in die Hecken schütten b) Kunterbunten Müll vor die Haustüre c) Telefonterror d)Briefe senden ohne Marke und ohne Inhalt e)Ein Geschenk - Flasche Wein oder so schicken - gefüllt mit Pipi - vor allem ist der Nachschub gesichert f) vor ihrer Haustüre Transparent hinstellen g)Kresse streuen und ein bisserl giessen - der Teppich wird zum Acker h) Juckpulver verteilen i) natürlich mit Auto und Lack ist alles möglich j) steck ihr eine Kartoffel in den Auspuff k) oder Bitumenschaum in den Auspuff

Damit eine Rache excellent ist , braucht man doch einige Rand-Daten - damit man zielgerichtet arbeiten kann - ich finds gut dass Du auf der Suche bist - ich ebenfalls - wenn jemand originelle Pläne hat - nur raus mit der Sprache - bei mir gehts um ein älteres Luder, die großen Spass hat immer von hinten zu reden und Leute aufzuhetzen - ein unglaubliches Weib - bekannt hier in meiner Umgebung - ich will und werde sie kriegen - ich warte ich warte auf den Geistes-Blitz von mir und Euch

Yonna
Fragesteller

wow die ideen sind echt klasse O vielen vielen dank!!! xD ich werd noch meinen spaß haben >:D

Dea2010  04.11.2011, 10:34
@Yonna

Und wenn die Frau dann Anzeige erstattet, wirds richtig lustig, weil ALLES strafbar ist, was hier vorgeschlagen wird!

dild0userin  04.11.2011, 10:36

wenn man sonst keine hobbies hat.... armes würstchen.

wenn du nur mit rachegedanken spielst wirst du dieses jahr nie verarbeiten können. denn mit jedem gedanken wirst du jede minute dieses jahres immer wieder durchleben.

überleg mal, fühlst du dich wirklich gut dabei? gefällt es dir, wenn du immer wieder diesen zorn auf diese frau verspürst?

oder würdest du dich nicht besser fühlen, wenn du keinen weiteren gedanken an diese unschöne zeit verschwenden müsstest?

also: friede ihrer asche und komm du selbst zur ruhe. erst dann wirst du bereit sein für besseren zeiten. und genau diese besseren zeiten werden dich für alles entschädigen, was du in der vergangenheit erlebt hast.

viel glück dabei

Yonna
Fragesteller

Nach meiner Rache habe ich erst wieder die Möglichkeit mich gut zu fühlen und ich habe mir jetzt auch mehrmals Gedanken gemacht was ich machen könnte. Und ich habe mir jetzt einen Plan ausgedacht der sogar richtig gut ist. Ich werde keinen Sachschaden anrichten, aber ich werde sie innerlich komplett zerstören...

Rache ist nie gut und kann für dich schlimmer ausgehen als die ganze Sache wert ist.Denk an das Sprichwort,"Der Klügere gibt immer nach"

Die Antwort dient nur der Unterhaltung nicht der Nachahmnung ... lass deine Fantasie freien Lauf! Willst du ihr Weh tun? ;-) Such dir ein Alibi und schick jemaden hin der ihr einen schrecken einjagt und vielleicht ein bisschen die Finger verbiegt ... und Pfefferspray den Augen schmiert .. Hat sie ein auto? Kipp mal ein ein Liter Abbeißer drüber, tut dem lack gut :-) Hat sie ein Wertolles Auto? Wertminderung durch rumschrauben am lack :) usw... :) Würde ich NIEMALS TUN SOWAS, ALLES FANTASIE und STRAFBAR!

Yonna
Fragesteller

sie hat leider kein auto...

Mercy11  03.08.2011, 18:03
@Yonna

naja, dann Plan B ... Pfefferspray .. onlinebestellungen auf ihre Kosten ... Account von ihr bei poppen.de mit Gesichtbilder regenrieren und Kund geben im Freundeskreis ... da gibt es einiges von milde bis harte Strafe :-))

schön zu lesen, dass es noch Jungs/Männer gibt, die ebenso denken wie ich^^...ja...also wirklich weiterhelfen kann ich dir sicher net...ich denke immer daran, meiner Ex ein Paket mit einer toten Ratte oder so zuzusenden...doch sehr einfalls reich ist dies wahrscheinlich eher net...

Yonna
Fragesteller

Also ich hatte ja überlegt wenn sie Vegetarier währe oder so, würd ich ihr ne Fleischkeule vor die Tür legen und einen Brief dazu legen auf dem steht: Friss dich satt Schatz! Is sie aber leider nicht :(

Mercy11  03.08.2011, 18:00

sehr gut .. vielleich hilft meine Antwort weiter :-))

Yonna
Fragesteller
@Mercy11

ja ich glaub das werd ich sogar tun ~