"Nein" zu einem Mann und er will Rache?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück keine eignen Erfahrungen gemacht, aber das hat was mit dem Ego zutun. Der Penner, den du abgewiesen hast, ist eigentlich ne ganz kleine Nummer, nimmt aber an er sei der Geilste Hengst auf der Party. Ähnlich wie Donald Trump. Da er nicht erträgt, das du ihn, den geilsten Typen im Ghetto, hast abblitzen hast, versucht er das jetzt mit Rache zu kompensieren. Da hilft nur: Eiskalt ignorieren.

ich auch nicht, aber es gibt halt solche Kleingeister, die nicht begreifen , das durch solche Aktionen rein gar nichts passiert, ausser vielleicht eine Gefährderansprache durch die Polizei

Sie fühlen sich verletzt zurückgewiesen und wollen das du auch Schmerz fühlst.

Schwach, was soll man da noch sagen 🤷

Weil die nicht den Po in der Hose haben ein Nein zu akzeptieren, ihr Stolz verletzt ist, Liebe mit Abhängigkeit verwechseln usw. Das sind ganz arme Würstchen...

Ich hatte so einen Idioten auch mal, der hat mir nach der Trennung 6 Jahre lang das Leben schwer gemacht, mich bedroht usw.

Ja hab ich.

Das ist der verletzte Stolz,vermischt mit narzissmus ^^

Mein Ex Mann hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht mir das Leben schwer zu machen...... nach dem er Ex war selbstverständlich... ;)

rosegirl18
Fragesteller

Wie geht es dir jetzt und wie hast du es verarbeitet?