Rache für Nachbar ;D

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach denen ein Omelette daraus und serviere es ihr - mit allen Krümeln, Haaren - halt was sich so aufm Boden befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell eine ordentlich Anlage in dein Zimmer und lass mal tagelang spät Abends den Subwoofer klingen ;-) das regt mehr auf, als ein bisschen Vogelkacke wegputzen oder ein Ei aus dem Briefkasten fischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu gar nicht so als ob Du es bemerkt hättest..das nenne ich Rache.. denn darüber ärgern sie sich mehr als wenn Du reagierst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich gut :'D ich würde kein ei oder so auf die werfen ich würde einfach musik ganz laut anmachen das nervt doller als ein ei :'D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klügere gibt nach.. Lass es doch besser, dadurch wird euer Verhältnis nur noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
10.07.2011, 15:30

So lange bis er der Dumme ist.

0

fenster mit schwarzer farbe aus der sprühdose sprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
10.07.2011, 15:29

Da könnte der / die Fragesteller(in) wegen Sachbeschädigung angezeigt werden.

0

zeig ihn am besten an weil sonst bekommst du zum schluss noch selbst ärger oder versuch dich einfach zu versöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ei im Briefkasten könnte abturnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf ein Stein in sein Zimmer, an dem noch paar Würmer und/oder Insekten kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp Schmier denen doch Zahnpaste unter die Türklinke also wenn die mal weg sind, oder wenn die nen Balkon haben wenn die weg sind Vogelfutter dort verteilen dann kacken denen die Vögel alles voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi0702
09.07.2011, 22:22

das mit dem balkon ist wirklich toll...lol

0

das ist jetzt nicht dein Ernst oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Steffi95
09.07.2011, 22:18

du könntest ja noch kurzfristig ne "kleine" Party mit lauter Musik usw. machen.. das ist auf jeden Fall effizienter als so ein kleines Ei.. ^^

0

Alles sehr gute ideen Danke ;D

Schaut bitte meine Nächste Frage an weil ich jetzt zur polizei gehe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf Eier an dene ihr Haus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türschloss und briefkasten/tor/... mit doppelseitigem klebeband zukleben, dann sind die hände nach dem abziehen schon klebrig... :D hehehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swatkatten
09.07.2011, 22:20

Vorher aber noch die Schlösser mit Sekundenkleber zuschmieren...

0

Was möchtest Du wissen?