Rache an Schule?

3 Antworten

Rache ist immer lächerlich- meiner persönlichen Meinung nach.

Besonders die, die Du geplant hast. Schadet niemandem - außer Dir selbst. Allen anderen ist das egal. Zurecht.

Nein, es ist kindisch und lächerlich. Gönn es der anderen Person.

Magnus324138
Fragesteller

darum geht es doch nicht

Vermutlich konnte nur eine Person eingeladen werden und es musste zwischen mehreren Personen das Los entscheiden. Vielleicht gab es auch Punkte, die die einzelnen Plätze bestimmt haben. Sich wegen sowas zu rächen wäre auf jeden Fall lächerlich.