Nen Kollegen von mein’m Freund aus Rache nudes Schicken? Gute Rache Aktion?

3 Antworten

Nicht über ihn wird gelacht sondern über dich.

Folge einer solchen Aktion: Er wird dich erst mal anmotzen und dann die Beziehung beenden (sehr wahrscheinlich). Äußerst wahrscheinlich: Der Kollege behält die Nacktbilder von dir und macht damit sonstwas was auch immer ihm gefällt. Du hast darüber absolut keine Kontrolle.

Es könnte also sein das bald alle Kumpels diese Fotos kennen, das diese "nudes" im Internet auftauchen, das du von irgendwelchen Leuten immer mal darauf angesprochen wirst

Als ob mein Freund das zu lässt hahahaha

@ReallySis

Dein Freund wird einfach nur sauer sein auf dich....

Und selbst er hat es nicht unter Kontrolle was mit solchen Pics passiert die du an sonstige Leute schickst.

@ReallySis

Och weißt du...wenn er davon ausgehen kann, dass du seine Kollegen anmachst, wird er es vielleicht im "Rachegedanken" sogar unterstützen...

@ReallySis

Als ob Dein Freund das verhindern könnte haha.

Oh Gott, jetzt lache ich schon auf der Tastatur. Wie tief bin ich gesunken...

Nein.
Damit zeigst eher du, auf welch primitiver Ebene du agierst und reagierst. Wenn der Schuss dann nach hinten losgeht, ist das Gezeter hoch... immerhin können die neuen Kollegen ja deine "Nudes" ja munter dann im Internet hochladen und weißdergeierwas damit anstellen.
Aber mach' nur, wenn du das Risiko eingehen möchtest.

Würdest DU es wollen, dass dein Freund Nacktbilder an deine neuen Kolleginnen schickt? Kaum oder?

Allein für die Frage hier, wäre eine Trennung für deinen Freund erwägenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

ja Aber man sieht ja ob jemand screent

@ReallySis

Och, ein bisschen TOR-Browser, ein bisschen IP-Vefälschen und schon kann keiner mehr nachvollziehen, wer wie wann wo deine Nudes hochgeladen hat...nur weil du es an bestimmte Leute schickst, muss es nicht nur bei ihnen bleiben..."Hey, ich hab' da einen mit einem geilen Körper..." "Ja, zeig mal" und *zack* bist du der halben Stadt bekannt.

Aber bitte...wenn du auf einschlägigen Seiten landen möchtest oder Schlimmeres, tu' dir keinen Zwang an. Ist ja dann dein Nachteil...

Nein damit machst du dich strafbar.Ich würde als dein opfer dem Chef zeigen was du da gemacht hast das kostet dich Dan vielleicht sogar den Arbeitsplatz.!

Salame mit Kollegen sind Freunde von ihm gemeint ya

@ReallySis

Trotzdem ist das eine Straftat nämlich sexuelle Belästigung.Und nur er macht sich so zum, affen.