Rache an Lehrern wie, habt ihr Ideen (streiche)?

7 Antworten

DU hast gegen die Hausordnung verstoßen- der Lehrer hat nur seine Pflicht getan und ist nicht in der Schuld! Er wird es dir schon wiedergeben, aber E-Zigaretten sind sowieso nichts Gutes, wenn man unter 18 J alt ist. Insofern ist es also eher gut, dass die Zigarette weg ist.

Hoffentlich für immer.

Erwachsen sein wollen aber sich wie ein Kind verhalten? Das sind Die richtigen...

SkaatyMai
Fragesteller

warum antwortet ihr sachen die nicht der frage entsprechen

Merle87  24.11.2019, 21:03
@SkaatyMai

Weil sich scheinbar niemand auf dein niedriges Niveau herabbegibt.

Dein Vorhaben ist kein streich sonder schon 1 bzw 2 Straftaten!

steh zu den mist den du gebaut hast das musst du noch sehr oft im leben den Rache bringt nichts außer das du dich damit strafbar machen wirst!

Schick deine Eltern in die Schule. Wenn sie schon zulassen, dass du solche Gegenstände mit in die Schule nimmst, sollen die, genau wie du, auch dafür gerade stehen.

Der Lehrer hat sicher absolut richtig gehandelt, dir diesen Gegenstand weg zu nehmen.

SkaatyMai
Fragesteller

nein meine eltern sollen eben nicht davon wissen

Fubbelchen  24.11.2019, 20:35
@SkaatyMai

Tja, du bist auch noch feige dazu ?!?

Herzchen- vergiss es.

Ich denke, die Schule wird eh deine Eltern verständigen.

SkaatyMai
Fragesteller
@Fubbelchen

tun sie eben nicht es ist schon 1 monat vergangen seid dem xD

Fubbelchen  24.11.2019, 20:48
@SkaatyMai

Tja- das nennt man dann: Pech gehabt.

Du hast doch wohl nicht wirklich erwartet, dass wir hier auf dein Kindergarten Niveau anspringen ?

herakles3000  24.11.2019, 20:50
@SkaatyMai

Das kanst du nicht verhindern der Lehrer kann jederzeit deine Eltern anrufen. Denke einfach mal vorher nach bevor du was tust.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: schick deine Eltern zum Lehrer.Wenn der Lehrer dir verbotene Gegenstände abnimmt hat das nichts mit Ungerechtigkeit zu tun.

Wenn deine Eltern nichts von dem Gegenstand wissen dürfen hast du Pech gehabt.

Rache hilft dir jetzt auch nicht mehr