Quote:My culture is my identity and personality....?

1 Antwort

Schreib doch das was du gesagt hast. Klingt doch nach einem ordentlichen Kommentar.

Ich verstehe nur nicht, was du meinst mit "nicht nur aufgrund kultureller Unterschiede komplett von anderen abwenden sollte". Abwenden ist da denke ich das falsche Wort.

Minnie138
Fragesteller

Es sind halt nur 2 Argumente und wir bräuchten eig so 4-5😬Und ja als ich den Satz geschrieben hab habe ich ewig nach dem richtigen Wort gesucht aber du hast recht abwenden ist irgendwie nicht so richtig. Hättest du vlt einen Vorschlag welches Wort besser passt?

NoHabloAleman  03.11.2019, 20:50
@Minnie138

Keine Ahnung. Was mir als erstes dazu in den Sinn kommt, ist das mit der Globalisierung und dem Internet, die Kulturen und Traditionen langsam aussterben. Das Internet prägt die Entwicklung des Individuums und dessen Persönlichkeit anstelle, wie damals, die Kultur in der man aufwächst.

Um das Wort zu ersetzen könntest du vielleicht "Herausstechen" benutzen, wobei ich mich damit auch nicht so ganz anfreunden kann.

viju1307  03.11.2019, 21:07
@Minnie138

vielleicht von anderen Menschen anderer Kulturen differenzieren sollte? Oder meinst du etwas anderes?

Minnie138
Fragesteller
@viju1307

Ja differenzieren finde ich ein gutes Wort! Danke!