Quiz: Was sind die 3. erfolgreichsten Filme der Welt?

9 Antworten

Inflationsbereinigt Vom Winde verweht, soweit ich weiß....

Gruß robert. 🙂

Ich kenne mich in Hollywood so gar nicht aus.

Aber Avatar müsste dazu gehören. All In.

Ansonsten weiß ich es nicht.

Früher müssten Jurassic Parc und Titanic an der Spitze gewesen sein. Die Filme wurden aber bestimmt schon durchgereicht.

Mxke890
Fragesteller

Titanic ist sogar immer noch Platz 3.

Avatar (2009) auf jeden Fall Platz 1.

Platz 2 dürfte Avengers: Endgame sein, der hat Avatar kurzzeitig sogar abgelöst.

Platz 3 weiß ich nicht genau. Noch immer Titanic? Oder noch was von Marvel?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.

Hm... Avatar, Jurassic Park und irgendwas von Marvel denke ich

Mxke890
Fragesteller

Jurassic Park ist leider nicht mal in der Top 20. Jurassic World aber Platz 7. (1.672 Milliarden)

SweetKitty36849  19.12.2022, 07:12
@Mxke890

Wenn es nach der eingespielten Kohle geht, ist das doch total sinnfrei. Ist doch klar, dass ein Film 2020 mehr einspielt, als 1950. Selbst, wenn 1950 mehr Leute im Kino waren.

Titanic

Jurassic Park

Terminator (in Verhältnis Kosten -Einnahmen)