Quietschen vacoped sohle

3 Antworten

Auch wenn der Fall nun schon lange her ist, eine Antwort ist noch offen. Es kann sein,dass die Sohle manchmal am Schuh selbst anstößt. Das kann dann zu einem quietschen der Sohle führen. Am besten man wendet sich in solchen Fällen an das Servicetelefon der Firma OPED GmbH. Diese können bei derartigen Problemen sehr schnell weiterhelfen und schicken auch gerne Ersatzteile.http://www.vacoped.com/de-de/home.html

versuche das zu ölen, mit einem ganz sauberen und feinen öl z.b. Ballistol, oder Nähmaschinenöl

Billistol habe ich. Habe nur angst das mein vielleicht mein Fuß schnell wird.