Was ist denn vorher passiert? Wieso ist er geschwollen? Fahre doch erstmal zu einem Orthopäden, die können meist auch röntgen.

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe vor 14 Jahren auch diese Entscheidung getroffen und bereue es noch heute. Habt ihr vorher darüber geredet? Wie War seine Einstellung dazu? Ich kann nur raten daß ihr reden müsst. Wir taten es damals nicht, gingen in den Alltag über und ein Jahr später haben wir uns nicht im guten getrennt. Ich wünsche euch viel Kraft

...zur Antwort

Herzliches Beileid für dich und deine Familie. Was hattest du für einen Kontakt zu deiner Oma. Was würde sie davon halten wenn du dich wegen ihr verletzt. Gönne ihr doch den Tod. Nicht leiden müssen. Das ist doch schön. Klar ist der Tod schmerzhaft für die Menschen die leben und weinen und traurig sein ist normal Deine Mutter wird es schaffen darüber hinweg zu kommen. Es ist am Anfang Das sie sehr fertig ist. Redet zusammen über Oma, über die schönen Zeiten, Erinnerungen. Lasse sie in deinem Herzen leben. Mir Tat der Tod meiner Oma auch sehr sehr weh. Doch mir Hat geholfen in den Momenten zu überlegen was sie mit mir gemacht hat Wenn ich traurig War. Es gab Eis, und da mache ich noch jetzt, wenn es mir nicht gut geht gibt es Vanilleeis und in Gedanken erzähle ich meiner Oma meine sorgen. Du und deine Familie schafft das. Hör sobald du kannst auf dich zu ritzen.

...zur Antwort

Er wird sich melden wenn er es will. Dir bleibt nicht mehr als warten. Vielleicht braucht er einfach mal Zeit für sich. klar ist es nicht in Ordnung das er dir nicht wenigstens absagt. Doch du wirst heute akzeptieren müssen.

...zur Antwort

Vielleicht hast du im Schlaf mit den Zähnen geknirscht. Das kann so massiv sein das du hierbei den Kiefer ausrenken kannst.

Kannst du nur zum Arzt. Und vielleicht über eine knirschschiene nachdenken. Diese zieht man in der Nacht an und gut ist.

Ist aber nicht angenehm das Teil.

...zur Antwort

Ich kann diese Angst sehr gut verstehen.

Aber das du während der Operation wach Wirst ist sehr unwahrscheinlich. Gib bei Gespräch dein aktuelles Gewicht an, danach wird es berechnet.

Wirst Mit Geräten super gut überwacht.

Gute Besserung

...zur Antwort