questico

17 Antworten

Von allen.Rufe dort bitte nicht an.Die ziehen dich bis auf die Unterhose aus.Die würden wenn sie könnten ihre Mutter für 0,50 Cent verkaufen. Lese dir bitte mal alles durch was hier über Questico geschrieben wird.Dann wirst du sehen das diese Hotlines nichts weiter als Mummenschanz sind.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute. 

Merkwürdigerweise arbeiten dort aber auch Menschen, die sich tatsächlich berufen fühlen. anderen zu helfen!

0

 Späte Antwort  aber :Das ist alles Betrug. Jeder Anruf kostet auch wenn man nicht durchkommt. . Das einzige was die wollen ist das Geld der anderen. Reine Abzocke.

Quatsch! Du musst nicht von Dich auf andere schließen. Es gibt dort sehr viele Menschen, die sich einfach berufen fühlen anderen zu helfen und dafür sogar einen gut bezahlten, beständigen anderen Job aufgaben!

0

es ist zwar eine sehr alte Frage , aber ich möchte dennoch kurz meine Meinung hinterlassen..

Die meisten Ratsuchenden wollen ihr Leben abgeben und suchen etwas worauf sie sich stützen können.. Es gibt keine Zukunft ! Wir leben in einer immerwährenden Gegenwart und jeder lebt eigenverantwortlich ! Das Problem ist jedoch , dass die Leute das nicht kapieren wollen und suchen nen Sündenbock dem sie dann ne schlechte Bewertung reinhauen können ! Habe ich mein Leben im Griff , brauche ich keinen Berater - hab ich es nicht im Griff , sucht man nach Strohhalmen anstatt selbst aktiv zu werden dass sich etwas ändert ! Es sind dann seltsamerweise immer die Berater die schlecht sind , weil man unfähig ist eigene Entscheidungen zu treffen und eigene Wege zu gehen ! Wenn ein Berater nicht zusagt , ist es weil die Chemie nicht stimmt und nicht weil er schlecht ist ! Denn es gibt sehr gute Berater , doch die Antworten gefallen oft nicht , weil Träume und Wünsche zerschlagen werden ! Hauptsächlich diese Liebesfragen , gerade wenn der Wunschpartner gebunden ist..man will hören das man ihn bekommt..dann gibts tolle Bewertungen - hört man aber die Wahrheit das er sich nicht trennen will bekommt man schlechte Bewertungen.. Ich war selbst auf einigen Lines und habe vieles erlebt. Natürlich kassieren die Betreiber den Berater ab , doch die Betreiber zahlen auch genug fürs Bereit stellen und oft bekommt der Berater auch gesagt wie er zu sein hat..der Berater arbeitet selbstständig..d.h. auf Gewerbeschein wo er sein eigener Chef ist und für alles selbst zu sorgen hat..sprich Krankenkasse , Steuer , Steuerberater usw. Dass sieht der Kunde nicht.. natürlich gibt es insofern "schwarze Schafe" die wirklich nicht viel gelernt haben..doch die heutigen Betreiber testen auf Herz und Nieren vor Einstellung , denn es fällt am Schluss auf die Line zurück wenn zu viel Schlechtes gesagt wird und das können sich grad die kleinen Lines nicht erlauben , die gehen dann kaputt..Wichtig ist bei der Wahl des Beraters auf seine innere Stimme zu hören und nach Gefühl anzurufen. Wenn die Chemie nicht stimmt - auflegen..oder besser noch , einen privaten Kartenleger aufsuchen , der keinem Druck ausgeliefert ist. einfach mal im Internet suchen :-)

Was möchtest Du wissen?