Quest 2 Spiele über PC spielen?

1 Antwort

Oculus und Steam sind 2 unterschiedlich Plattformen. Natürlich musst du die Spiele für beide kaufen. Air Link ist grundsätzlich nicht mit SteamVR, sondern mit Oculus Rift verbunden. Und da kannst du deine Käufe weiterhin benutzen.

TheKing12321
Fragesteller

Das heißt, wenn ich zum Beispiel The Walking Dead im Oculus Shop kaufe, dann kann ich es normal spielen auf der quest 2, aber auch per Airlink mit dem PC verbunden sein und dann mit besserer Grafik dasselbe Spiel spielen?