Quer durchs Land Ticket Köln

5 Antworten

Die KVB ist inklusive, jawohl! ;) Und in der S-Bahn gilt das Ticket sowieso.

Rolf42  26.01.2014, 00:34

Die KVB ist inklusive, jawohl!

Leider falsch.

Rolf42  27.01.2014, 20:18
@KoenigMF

Das Quer-durchs-Land-Ticket gilt lt. bahn.de nur in Nahverkehrszügen der DB und anderer teilnehmender Eisenbahnen.

Nirgendwo - weder auf bahn.de noch auf vrsinfo.de oder kvb-koeln.de - findet sich ein Hinweis, dass das Quer-durchs-Land-Ticket auch in anderen Verkehrsmitteln gültig sei.

Nein, das ist eine reines Angebot der Bahn und gilt nur im Nahverkehrszügen.

Die S-Bahn vielleicht.

Geltungsbereich

S-Bahn ja, aber nicht U-Bahn, Straßenbahn oder Bus.