kann ich mit dem quer durch`s land ticket der deutschen bahn bis nach enschede(nl) reisen?

3 Antworten

nein leider nicht... du musst ab dem letzen dorf ein ticketkaufen... wenn ich nach wasserbillig (Luxemburg) fahre kaufe ich immer ein zusätzliches ticket von Igel/Grenze bis wasserbiollig... versuch es doch auch mal mot Ensche das du ins reisezentrum gehst und sagst, das zum beispiel Gronau das letzte dorf ist und denn willst du ein tiocket haben von Gronau Grenze bis enschede... ist günstiger als Gronau Bahnhof ENschede!