Quer durchs land ticket?

1 Antwort

Wie das wird dir nicht vorgeschlagen? Du meinst bei der suche. Das liegt daran das es ein Tages ticket das die DB Website erst vorschlägt wenn du mind, Hin und Rückfahrt und aus deinem Bundesland raus fährst.

Hier nutzt du, die suche nur für die Verbindung Ohne zu buchen.

Wichtig vorher bei der Auswahl nur Nahverkehr anklicken

Bild zum Beitrag

Das Ticket selbst kaufst du am Automaten oder auf der DB Website.

https://next.bahn.de/angebot/regio/quer-durchs-land-ticket

 - (Deutsche Bahn, Fahrkarte)
Benutzer833
Fragesteller

Angenommen von Berlin nach Hamburg wurde es mir angezeigt, nach 3 Wochen Urlaub um zurück zu kommen von Hamburg nach Berlin wurde es mir nicht angezeigt. Da war ich etwas verwirrt 😕

MarSusMar  04.09.2023, 15:59
@Benutzer833

Kann auch daran liegen, das du den link nur Nahverkehr nicht gesetzt hast und dadurch eine Zug dabei ist, der nicht genutzt. Auch die U-Bahn Berlin ist z.B. nicht nutzbar. Die S-Bahn die zum Regional nicht Stadtverkehr gehört, schon.

Ohne konkrete daten, kann ich da leider nicht konkret helfen.

Benutzer833
Fragesteller
@MarSusMar

Habe erneut eine andere geschaut und nur Nahverkehr geklickt, danach kam das sofort. Wusste ich nicht. Vielen Dank!!!