Quellenangabe einer Facharbeit mit einem Atlanten (Stufe 11, Q1)

1 Antwort

"Atlanten, Statistiken, Veröffentlichungen von Behörden u.a. werden, wenn sie nicht
über Autoren oder Herausgeber analog zur sonstigen Literatur zitiert werden können, in alphabetischer Reihenfolge ihrer Titel dem sonstigen Literaturverzeichnis angeschlossen: Beispiele:

• DIERCKE Weltatlas (2002): Wirtschaftsraum Rhein-Main. 5. Aufl. Braunschweig: Westermann, S. 38

• HOUSING in New Zealand (1971): Report of the Commission of Inquiry. Wellington "

http://www.ph-ludwigsburg.de/fileadmin/subsites/1d-geox-t-01/user_files/INFOBLAETTER/Info_Richtlinien_Zitierweise_08-12-2008.pdf