Facharbeit über CRISPR /Cas 9?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zu dem Thema, vielleicht kann ich da etwas helfen.

Erstmal die Frage wie gut es bei dir mit Englisch gestellt ist, da es nicht sehr viele Quellen auf deutsch gibt.

Zur Gliederung würde ich grob sagen:

- Einleitung (Was ist genome editing, was gab es vor crispr, warum ist crispr so interessant)

- das crispr/cas-system (woher stammt es, wie funktioniert es)

- Anwendungsbeispiele

- Diskussion/Zusammenfassung (worin bestehen die Vorteile gegenüber älteren methoden, was könnte zukünftig möglich sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffycrepe
24.01.2016, 15:21

Danke , für den Anfang ist das echt hilfreich . Und mein englisch sollte ausreichen . Habe es als LK

0

Was möchtest Du wissen?