Quellen für Facharbeit: Syrien Konflikt

3 Antworten

Hier findest du alles Wichtige zum sog. Syrienkonflikt:

www.syrienkrieg.wordpress.com

dort gibt's auch das angehängte Video hier: ehemaliger franz.Aussenminister Dumas: 2 Jahre vor Konfliktbeginn: "England hat eine Invasion von Rebellen in Syrien vorbereitet." "L'Angleterre prepare un invasion de rebelles en Syrie") :

islamischen Dschihad in den USA entwickelt USmade Taliban factory and Saudis - (Politik, Facharbeit, Konflikt)

Hey,

es ist zwar sehr lange her aber ich wollte fragen ob du eventuell Instagram hast? schreibe nämlich auch darüber und würde dich gerne was fragen.