Quellen für eine Projektarbeit?

1 Antwort

Es gibt online "Google scholar", das ist Google, aber du findest in der Suchleiste nur wissenschaftliche Quellen.

Ansonsten schau mal in den verschiedensten Uni-Bibliotheken auf deren Internetseiten. Z.B. gibt es in Sachsen die Sächsische Landesbibliothek, da kann man auch als Nicht-Student sich am Katalog bedienen, ggf. Inhalte ausleihen ODER kostenlos online einsehen (das würde ich dir raten, ist entspannter)