Quad Kurzschließen?

1 Antwort

Ich würde mal messen was auf den Leitungen ist. Eine wird die Plusleitung sein eine die Zündung und eine für den Anlasser, die vierte könnte für Licht sein.

Wie gesagt messen und mit einer Extraleitung prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby
martinreschke  24.04.2020, 07:41

Er drückt sich falsch aus. Kurzschluss bedeutet bis Abfackeln der Bude.🤩 Er will bestimmt die Zündung unterbrechen, dann brennt immer noch das Licht. Er müsste um alles zu umgehen und entweder an oder aus, einem Hauptschalter verbauen. Die entsprechende Absicherung der Stromkreise vorausgesetzt.