Pyür und Internet?
Hallo an alle. Ich gabe mal. Eine Frage. Hat Pyür Einfluss auf mein Internet? Denn das internet habe ich bei Telekom. Oder muss man jetzt dafür 2 fach bezahlen?
3 Antworten
Du hast kein (eigenes) Internet. In sofern kann was auch immer keinen Einfluss darauf haben.
Pyür und Telekom sind beides Netzanbieter.
Die können sich nur in sofern in die Quere kommen, dass sie nie die gleichen Netzkabel zu Dir nach Hause verwenden können.
Entweder - Oder.
Oder muss man jetzt dafür 2 fach bezahlen?
Das lässt sich aus Deinen Angaben nicht herauslesen.
Wenn Du aber zwei Verträge abgeschlossen haben solltest, musst Du auch beide bezahlen.
O.K. - und was hält Dich davon ab der Telekom eine Störung zu melden?
Weil ich es eigenartig dann, dass ich zufällig Probleme bekomme mit dem Internet wo ich zeitgleich pyüf gekündigt habe. Daher dachte ich dass pxür da das Problem ist
O.K. - letzte Anmerkung hast Du wohl gemeldet.
Auch eine Möglichkeit keinesfalls jetzt und zukünftig irgendeine Hilfe zu erwarten.
Du weist , was Du zu tun hast. Das werde ich nicht noch mal abtippen, Du hast es ja gelesen.
In diesem Sinne - *PLONK forever!*
Hallo DaFlo1988,
da wäre es gut zu wissen, was du für Verträge bei den einzelnen Anbietern abgeschlossen hast.
Schau dazu doch am besten nochmal nach, was in den Unterlagen steht.
Welchen Router nutzt du denn? Und welche Zugangsdaten welchen Anbieters sind dort eingetragen?
Viele Grüße
^Jutta
Bei Pyur gibt es Kombi-Verträge für "TV, Telefon und Internet". Hattest du einen solchen und diesen gekündigt, wäre natürlich dein Internetzugang auch weg.
Was für einen Vertrag du hattest kannst aber nur du wissen.
Pyür hab ich mal abgeschlossen weil es was mit Fefnsfhen zu tun hat. Da ich kein Fernsehen mehr anschaue hab ich es auch wieder gekündigt vor kurzem. Aber irgendwie geht seitdem mein Internet zu Hause aus dem Router von Telekom nicht mehr.