Python oder Kotlin?

3 Antworten

Wenn du Apps für Android machen möchtest dann brauchst du Kotlin, und manchmal auch für back-end Apps, aber für mich, es gibt mehr Möglichkeiten mit python wegen AI, machine learning, data science, web Entwickelung.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lerne ich gerne neue Fähigkeiten.

denke nicht, dass die ähnlich zu VBA sind. Für Android bist du bei Python falsch. Eher Java.

Kotlin und Python lohnen sich beide. Ich empfehle Kotlin, habe ich in meiner Zeit als Android Entwickler lieben gelernt. Denke für Android kannst du mehr Dinge bauen, die für alle möglichen User interessant sein können.

Fetzer71
Fragesteller

Könnten sie mir beim lernen behilflich sei

teehouse  13.06.2023, 21:36
@Fetzer71

Ich bin regelmäßig hier online. Wenn du konkrete Fragen stellst, kann ich vielleicht helfen.