Python Fehler "Button object is Not callable fixxen?

1 Antwort

In Zeile 5 versuchst du den Button wie eine Funktion zu verwenden. Das klappt so nicht. Zum Ändern eines Widget gibt es die config-Methode.

your_button.config(border=1, image=your_image)

Die Methode liefert nichts zurück. Die pack-Methode wird über das Button-Objekt aufgerufen.

Ich würde im Übrigen empfehlen, einen einheitlichen Stil bei der Bezeichnerwahl zu verfolgen. Entweder alles in deutscher oder alles in englischer Sprache. Variablennamen beginnen zudem üblicherweise mit einem Kleinbuchstaben, um sie von Typnamen besser unterscheiden zu können.