PyCharm Selenium Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt nicht an Pycharm.

Wie schaut den dein Code aus? Der Fehler kommt bei Selenium normalerweise wenn du mit einem Element was tun willst, das nicht mehr auf der Westseite ist (vom DOM removed).

Tester99121
Fragesteller

Der Code schaut so aus https://pastebin.com/2p1qmWjD

der xpath von:

driver.find_elements_by_xpath('//span[@id="available_aao_26540488"]/span[@class=" glyphicon glyphicon-remove"]'):

Gibt es nicht immer also der existiert nur wenn der Button auf rot ist also Leer

könnte es sein das dies das Problem ist und wenn ja wie behebe ich das?

Hairgott  08.02.2022, 13:20
@Tester99121

Könnte das problem sein. Ich glaub aber eher dass das problem eine der .click Methoden ist.

überall ein bisschen mit try except den Fehler suchen.

try:
  # hier code
except StaleElementReferenceException as exc:
  # hier debug
Tester99121
Fragesteller
@Hairgott

Danke habe das Problem selbst gefunden wieso auch immer musste ich LF zu

driver.find_element_by_xpath('//*[@id="available_aao_26540488"]')

Ändern naja es Klappt Danke!