PW Themen für 5.pk Abitur?

1 Antwort

Mal sehen, wie lange deine Frage stehen bleibt. Denn die Frage hast du vor drei Tagen das erste Mal gestellt und danach über die Funktion Frage noch mal stellen wieder. Es ist ein Richtlinienverstoß Fragen mehrfach hier einzugeben. Dennoch noch einmal eine Antwort von mir:

Du kannst etwas über den neuen Koalitionsvertrag nehmen, da gibt es so einiges.

FROHE WEIHNACHTEN!

Expontialfunkti
Fragesteller

😅 stört dich das etwa ? , ich habe sie gestellt aber keine Antwort bekommen