Themenvorschläge 5. PK Geschichte und Physik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die uuuuralte Frage: RAUMFAHRT - Segen oder Fluch (unter materiellem Aspekt) ?
  • Die Geschichte der Raumfahrt von Wernher von Braun bis zum ersten privaten Flug zur ISS
  • Neil Armstrong, der Columbus der Neuzeit
  • Das Drama von "Apollo 13"
  • Der Forscherdrang der Menschheit: von Alexander dem Großen über Marco Polo, Vasco da Gama, James Cook, Charles Lindbergh, Edmund Hillary, Thor Heyerdahl bis zu Hubble und späterem terraforming

...u.a.m. ...

Woher ich das weiß:Hobby

Tja würdest du Dich an Stephen Hawking sein Werk heranwagen ?? Oder einkapitel eines Werkes von ihm