Putzt ihr euren Penis nach dem Sex ab oder einfach Unterhose anziehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da putze ich schon gerne drüber. Mit Taschentüchern, Handtüchern, Wasser und Seife, sauberem Klopapier etc. Was auch immer gerade zur Verfügung steht und je nachdem wie es mit dem Grad der Verunreinigung aussieht.

Andrastor  05.08.2021, 11:37

Danke für das Sternchen.

waschen, es muss ja nicht ne komplette dusche sein aber zumindest kurz am waschbecken, wenn kein wasser oder waschbecken in der nähe ist kann man feuchtestoiletten papier verwenden aber das ist in meinen augen wirklich nur ne not lösung

Nun das ist völlig abhängig von Ort und Zeit.

Nach dem Sex liege ich meist noch lange mit meinem Partner zusammen, wir lecken uns gegenseitig sauber und geniessen uns noch. Habe ich aber Sex am Strand oder draussen und es hat kein sauberes Wasser lass ich es sein und mache mich zu Hause wieder blitzblank sauber unter einer herrlichen Dusche.

ich geh duschen, bevor ich mich anziehe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

ja, waschen/sauber machen - so mit Wasser und Seife- ist schon ganz praktisch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung