Putzmuffel. Wie kann ich das putzen lieben?

4 Antworten

Es gibt sicher sehr viele Menschen, denen das Putzen auf den Geist geht! Ich z.B. hasse Fenster-putzen und bügeln. Früher waren meine Fenster auch mal meistens schön sauber, aber ich schludere seit einiger Zeit! Nur bügle ich alle meine Sachen nach dem ich sie von der Leine genommen habe. Das muss sein, weil ich keinen Platz für einen zusätzlichen Bügelkorb habe.

Und ja, Musik hilft gut dabei!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Putzen ist und bleibt lästig. Augen zu und durch ist die einzige Lösung. :-))

carlosxxx
Fragesteller

stimmt wohl. Schade schade

Mach dir Musik an...oder lad dir kurzfristig jemanden zu dir nach Hause ein, damit du vorher putzen einfach putzen musst,wenn du dich nicht für deine dreckige Wohnung schämen willst. Bin selber auch ein Putzmuffel,diese beiden klappen ganz gut meist.

carlosxxx
Fragesteller

Ja das kenne ich haha habe auch oft Leute zu mir eingeladen weil ich dann gezwungen war zu putzen. Oder wenn sich Leute selber einladen das ist auch eine Motivation

Rauch ein wenig Cannabis, dann macht dir das Putzen Spaß. Ich höre beim Putzen Musik oder Hörbücher, dann ist es nicht so langweilig.

carlosxxx
Fragesteller

Hörbücher hört sich interessant an. Dachte wenn man kifft ist man gechillt und will garnichts tun?