Du wirst nur schlank wenn du selber was tust. Diese Pillen sind reineAbzocke. Versuch doch mal inervall fasten. Das geht so 16 Std fasten 8 Std essen. Das bedeutet das du z.b um 13 Uhr mittags deine erste Mahlzeit nimmst und deine letzte dann um 20 Uhr. Dann solltest du nichts mehr essen außer Flüssigkeit dies aber ohne Zucker oder ähnliches. Am Anfang ist es anstregend aber später spätestens nach ca 3 Wochen gewöhnt man sich dran. Wichtig ist das du essen darfst was du willst aber es sollte schon gesund sein und lange satt halten. Und dazwischen würde ich dir raten garnichts zu essen. Also du nimmst z.b um 12 Uhr deine erste Mahlzeit. Dann nimmst du z.b Haferflocken mit warmermilch gemacht im Topf und dazu noch Bananen und Erdbeeren und vieleicht noch etwas Nutela fals du es etwas süßer haben möchtest. Das ist du dann bist du wirklich Saat bist. Und dann kannst du deine nächste mal Zeit bis 20 Uhr nehmen und dann ist Schluss. Guck das du dich möglichst Eiweiß reich ernährte. Du könntest normales Brot gehen Ei weiß Brot austauschen. Schmecken tut's ja. Kalorien zählen musst du bei dieser Art von Diät nicht da du isst bist du satt bist aber halt mit dem Abstand. Sport machen solltest du auch. Falls du faul bist würde ich dir 1 mine Happy walk empfehlen dauert ca 15 min auf YouTube. Das jeden Tag und noch deine ernährungsumszelle und es könnte klappen. Ich habe so innerhalb von 6 Wochen 6 Kilo abgenommen. Man kann auch schneller abnehmen in dem man doch weniger isst aber das wollte ich nicht. Hatte ja Zeit und 1 Kilo pro Woche ist okay denke ich. LG carlosxxx

...zur Antwort

Ist doch egal oder?sieht doch eh keiner. solange du regelmässig duschen gehst und sauber bist ist es okay. Abgesehen davon ist intimbehaarung was normales.

...zur Antwort

Sei du selber. Entweder es passt oder nicht. Was man nicht machen sollte ist sich zuviele Gedanken machen. Weil dann verstellt man sich automatisch

...zur Antwort

Ich bin weiblich und ich finde das sehr erotisch. Aber auch nur bei meinem Mann. Bei anderen Männer finde ich es auch uninteressant bis ecklig

...zur Antwort

Wie alt ist den deine Tochter? Also wenn du auf dem Spielplatz gehst dann könntest du zumibdest Mütter finden mit denen du dich unterhalten kannst. Ist nur die Frage ob die in deinem Alter sind denke eher kaum. Aber vieleicht ist da ja jemand der wenigsten 24 oder so ist . Oder du meldest deine Tochter in eine Spielgruppe wo du andere mommys treffen kannst. Eine Möglichkeit auf andere Mütter zu treffen ist tatsächlich einfacher als Freunde in deinem Alter zu finden. Weil die andere interessieren haben als Babys. Du könntest natürlich bis dein Baby etwas älter ist dich erst mal mit anderen Mütter treffen das eure Kinder miteinander spielen können. Aber wenn die natürlich 35 sind oder so wird das schwierig mit der Unterhaltung. aber lass dir eins gesagt sein das bleibt nicht immer so das du alleine bist. Du könntest dich mit Gleichaltrigen Familien Mitglieder treffen.

...zur Antwort

Du brauchst dir keine Sorgen machen. aber das beste mal soll er sich erst waschen. Das muss doch ecklig geschmeckt haben

...zur Antwort
getrimmt

Viele Frauen von heute Abend Angst vor Haare in dem intim Bereich. Es heißt dann gleich es ist ecklig und das mag ja niemand. Es gibt Frauen die täglich duschen. Dann ist das nicht mehr ecklig auch wenn man mal unrasiert ist. Klar das man sich hin und wieder rassiert das machen wir ja auch mit den Haaren auf dem Kopf. Aber da muss sich keine Frau unter Druck setzten lassen. Ob rassiert oder nicht solange man sich wohl fühlt ist alles inordnung.

...zur Antwort

Akzeptiert dieses Kopfkino und irgendwann lässt es nach. Um so mehr du dagegen ankämpft verstärkt du den Gedanken nur.

...zur Antwort

Vieleicht musst du Glück neu definieren ?? Wenn du eine Familie hast die dich liebt und die du liebst dann hast du schon sehr viel. Aber wenn du das Gefühl hast es reicht dir nicht dann musst du halt tiefer graben. Oder neue Sachen entdecken. Vieleicht reisen und andere Kulturen kennenlernen. Damit meine ich wirklich die Kultur kennenlernen und nicht nur in der Großstadt abhängen. Versuch doch einfach mal verschiedene Sachen.

...zur Antwort

Erst mal kommt es ja drauf an was überhaupt deine Interessen sind. Du könntest z.b eine neue Sprache lernen. Also dir ein Ziel setzten z.b bis Juli möchte ich diese Sprache gelernt haben zumindest so gut es geht und dann mit Hilfe von Vokabeln und YouTube anfangen zu lernen.

Du könntest auch ins Kino gehen hin und wieder. Auch Kino alleine kann Spaß machen.

...zur Antwort

Wir ihr abgemacht habt es es sich nur um Sex dreht musst du ihr nicht schreiben. Nur dann wenn es darum geht

...zur Antwort

Variante B

Wer will den einen Raucher und Trinker der nie zuhause ist. Und wieso soll er das Kind?damit ich alleine darauf aufpasse,?? Und er kann immer im Bett??Und das macht mich glücklich auf dauert oder was ?? Nein nein ich nehme den 9 Jahre älteren Mann der beruflich ausgesorgt hat nicht trinkt nicht raucht und Zeit für mich hat damit wir gemeinsam unser Kind großziehen können. Dann braucht er im Bett halt was länger. Der junge Typ wird auch später im Bett anders sein halt älter aber er hat die negativen Eigenschaften im schlimmsten Fall dann immer noch. Variante B ist deiner besser

...zur Antwort

Ich lobe meine Kinder auch ziemlich oft. Sei es ein wow das hast du super gemacht Ich bin stolz auf dich oder ein einfaches high5 . Aber genauso mache ich mach mal Witze wenn sie ein Lob an einer Stelle erwarten wo ich es für nicht angebracht halte weil es klar ist das sie es können müssten in dem alter . Dann sage ich Sowas wie echt jetzt du willst Applaus dafür das du deinen Teller selbst weg gebracht hast ohne das ich dich drum bitten musste. Wir machen dann alle und gut ist. Aber ich finde es wichtig seine Kinder zu Lob und ihnen mitzuteilen das man gesehen hat was sie vollbracht haben sei es eine gute Note in der Schule oder was auch immer ich für angebracht halte. Ich würde nie gelobt als Kind und auch als Erwachsene nicht was ich ziemlich schade finde. Kaput gemacht hat's mich jetzt nicht aber schade ist es dennoch

...zur Antwort

Es kann durchaus vor kommen das man an einem Punkt ist wo eine leise innere Stimme Sowas ausspricht aber bis man es wirklich laut ausspricht dauert es eigentlich lange würde ich mal vermuten. Ich denke wenn jemand in der Lage ist es laut auszusprechen dann meint diese Person es auch ernst. Und sie muss mit niemand zusammen bleiben mit dem sie nicht glücklich ist . Eine Scheidung ist schon krass. Schließlich haz man sich gesagt das man einander liebt und für immer zusammen bleiben möchte. Vieleicht versuchen die erst eine Therapie statt ihre Beziehung ohne jegliche Hilfe zu zerbrechen . Aber das müssen die Menschen immer für sich selber entscheiden. Ich wünsche deiner Freundin alles erdenkliche gute.

...zur Antwort

Ein Auto zu haben ist sehr bequem. Ich fahre viel mit dem Auto. Ab und zu fahre ich gezwungener maßen mit der Bahn oder dem bus. Ich mag's einfach nicht wenn's im Bus oder in der Bahn so furchtbar voll ist. Manchmal Frage ich mich ob die Menschen überhaupt duschen so furchtbar stinkt es da drinnen. Dazu kommt noch das es Orte gibt die ich nur mit dem Auto erreichen kann. Kinder von A nach b bringen z.b Fußball Training oder turnen geht auch am besten mit dem Auto vor allem wenn's regnet. Manchmal haben die Kinder Auswärtsspiel da fährt man schon mal 30 km am arsch der Welt dann ist ein Auto ganz praktisch. Aber in erste Kinder würde tatsächlich sagen aus Bequemlichkeit. Mit Status Symbol hat das für mich absolut nichts zu tun. Also was mich angeht zumibdest

...zur Antwort

Hmm das ist wirklich kompliziert. Wenn er das nächste mal solche witze reißt könntest du Sowas sagen wie hinter jedem Spaß ist etwas Wahrheit dran und mal sehen wie er darauf reagiert. Und jetzt mal eine andere Sache. Manchmal ist man nicht unbedingt schwül nur weil man für jemand etwas empfindet der dem selben Geschlecht angehört. Ich denke das man sich auch einfach in einem Menschen verlieben kann unabhängig von seinem Geschlecht. Oder du warst / bist immer schwul gewesen und konntestes nur sehr gut unter drücken

...zur Antwort