Wie werde ich glücklich im leben :((?

9 Antworten

Such Dir mal Herausforderungen und geh an deine Grenzen. Grenzen überwinden macht stolz und zufrieden. Außerdem gibt es dem Leben einen gewissen Kick.

Also ich meine jetzt nicht, dass Du Dich in objektive Gefahr begeben sollst (alla "auf der Autobahn tanzen"), aber wage mal etwas. Setze Dich mal voll für eine gute Sache ein. Riskiere ruhig auch mal anfängliche Ablehnung.

Wenn Du nicht zufrieden bist, musst Du etwas ändern. Was, das musst Du selbst herausfinden. Nur "meckern" und trotzdem alles beim alten belassen, funktioniert nicht.

Vieleicht musst du Glück neu definieren ?? Wenn du eine Familie hast die dich liebt und die du liebst dann hast du schon sehr viel. Aber wenn du das Gefühl hast es reicht dir nicht dann musst du halt tiefer graben. Oder neue Sachen entdecken. Vieleicht reisen und andere Kulturen kennenlernen. Damit meine ich wirklich die Kultur kennenlernen und nicht nur in der Großstadt abhängen. Versuch doch einfach mal verschiedene Sachen.

Vielleicht erarbeitest du dir mal was selbst? Es ist ein unterschied alles geschenkt zu bekommen, als sich etwas selbst zu erarbeiten? Ich persönlich schätze Dinge die ich mir selbst gekauft habe viel mehr und bin glücklich das ich es geschafft habe.

Du erwartest zu viel. Glück ist kein immer währendes Gefühl oder Zustand.

Ein Sonnenuntergang, eine gute Klassenarbeit, eine wunderschöne Blüte, ein neues t-shirt oder ein unerwartetest Kompliment erzeugen Glücksmomente.

Geniesse sie.

Hi Girl.

ichkann nicht sagen,das es mir gut geht. Geld spielt da keine rolle.

Ich habe das Wichtigste verloren. Mein Kind und meine Frau. Ich bin sows von Stolz auf sie. Meine Frau, schlappe 164cm, 48 Kilo,zweiter Votname "Kämpferin". Sowohl Pysisch als auchPsychisch. Sie Kann Kampfspoet und wird mich imer verteidigen.

Mein Sohn, 12 geworden, sehr gut in der Schule. Eines der wenigen Kinder, die gernezur Schule gehen.

Auch klein geraten. Aber auch Kampfsport. Hat einige Turniere gewonnen. Da geeht es richtig ab. Das ist kein Ballet. Blaue Flecken sind da normal.

Ich bin stolz auf beide, obwohl wir geschieden sind.

Finde jemandenanderen, dem Du vertaust. Ichselber habe das noch nicht geschafft.

Mario

Was möchtest Du wissen?