Putzfrau gar nicht so teuer?

9 Antworten

So wie deine Kumpels das Haus hinterlassen, ist eine Kernsanierung erforderlich und nicht einmal feucht durchwischen. Du kannst auch einen tatortreiniger für ca 80 bis 200 € pro Stunde bestellen. Die kommen mit den menschlichen Sekreten ganz gut zurecht.

6 Stunden für 10 € pro Woche sind für eine Reinigungskraft ausreichend um eine 100 Quadratmeter Wohnung einmal sauber zu machen.

Unsere Wohnung hat 95 qm und unsere Putzfrau benötigt dafür schon 3-4 Stunden, wenn alles einigermaßen gründlich gemacht wird.

Abstauben, saugen, wischen usw. und die ist wirklich schnell und sehr gründlich.

Wenn die Raumpflegerin ankommt, das Haus sieht-sie wie du es beschreibst- und du sagst „sie haben 3 oder auch 5 Std Zeit und bekommen 20€/Stunde, dann wird die Dame Dir vermutlich den Vogel zeigen. Es sei denn, die arme Dame ist dringendst auf das Geld angewiesen

Weil in 3 Stunden kein großes Haus aufgeräumt ist. Das dauert sicher länger. Da musst du mindestens 8 Stunden rechnen.

das wird sie in 3 stunden nicht schaffen und wenn es tatsächlich wie sau aussieht wird das niemand für 20,- std. machen wollen