Putins Drohungen gegen den Westen ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Man sollte ihn auf jeden Fall ernstnehmen 55%
Ne, der labert nur 35%
Es besteht noch Großes im schlechten Sinne vor uns 10%

6 Antworten

Man sollte ihn auf jeden Fall ernstnehmen

Wir haben ihn lang genug unterschätzt. Als er die Ukraine angegriffen hat, hieß es von vielen "Na, wer hätte das gedacht", "Damit hätte ja niemand rechnen können". Wir sollten aufhören so naiv zu sein.

Keine Ahnung, ob er es tun wird, aber wir sollten es zumindest nicht als pure "Laberei" abtun. Er hat bewiesen, dass seine Denkweisen seltsam (gelinde gesagt) sind und selbst, wenn er keine Chance gegen die Nato hätte: Was, wenn ihn das nicht aufhält?

Ne, der labert nur

die bisher letzte Drohung war besonders lächerlich

sollte ich falsch liegen ohnehin obsolet

atm77  28.04.2022, 15:54

War das eigentlich die letzte oder schon die allerletzte Warnung?

Ich verliere langsam den Überblick.

Man sollte ihn auf jeden Fall ernstnehmen

Aber sollte ihm auch klar machen, dass die Nato-Drohungen von entsprechenden Gegenschlägen auch ernst sind!

Man sollte ihn auf jeden Fall ernstnehmen

Russland ist das Land auf der Welt das über die meisten Atomwaffen verfügt, ich glaube es sind circa 7000 Stück. Die haben nach meinem Informationsstand sogar noch mehr davon als die USA, die mit über 6000 Atomwaffen auf dem zweiten Platz rangieren.

Der russische Präsident Putin ist gefährlich, was seine illegitime Invasion in der Ukraine gezeigt hat. Ich würde ihn auf jeden Fall ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ne, der labert nur

Der hat gar nicht die Kapazitäten. Wenn er die NATO angreifen würde, wäre der Kreml schneller zerbombt als er bis 10 zählen kann.

Photon123  28.04.2022, 16:08

Mal gut, dass er nicht im Kreml sitzt :D