Pupillenerweiterung...?
Gibt es evtl. Hausmittel/Lebensmittel, oder Medikamente (nicht verschreibungspflichtig), die die Pupillen für einen kurzen Zeitraum (paar Stunden) erweitern?Wüsste jemand auch die entsprechende Dosierung?
Ich hab Belladonna Globuli (D12) zuhause... haben die, wie die "normale" Tollkirsche, auch diese Nebenwirkung?? Ab wieviel Kügelchen fängt das denn an?
Ich will das nicht, um schönere Augen zu bekommen, sondern wir planen einen Streich...und dazu wären größere Pupillen notwendig ;)Wäre also nur eine einmalige Sache.Danke schon mal :)
7 Antworten
mohnbrötchen
ka. hab mal iwas über mohn gehört. ich weiß aber nimmer, ob es die wirkung war oder die pupillen....
Okay danke! Könnte aber echt leicht sein, da aus Mohn ja auch Heroin gemacht wird... das Morphin hat wahrscheinlich diese Wirkung.
Verengt Mohn nichjt eher die Pupille?
Atropin
Verschreibungspflichtig
wie wäre es mit kontktlinsen statt sich irgend nen scheiß reinzuziehen? ..........
Boah ne die tu ich mir nicht nochmal an. Ich frag ja nicht nach irgendwelchen Drogen (da wüsste ich nämlich schon bescheid), sondern nach Hausmittel und ungefährlichem Zeug.
das ist mir schon klar, aber hier fragen, halte ich ebenso für gefährlich. frage am besten einen arzt oder sogar augenarzt.
vllt lässt er sich ja überreden und tropft dir ins auge ^^
Im Mittelalter haben sich Frauen oft einen Tropfen Belladonna in die Augen geträufelt um einen "tieferen" Blick zu bekommen..in Beschreibungen ging es dabei um einen Tropfen..auf keinen Fall werden die Tollkirschen gegessen da die hochgiftig sind.
Der Wirkstoff der das verursacht ist Atropin...
Echt? Also der Mohn praktisch...