Wie bekomme ich größere Pupillen

4 Antworten

Fuer was brauchst du grosse Pupillen. Frag deinen Augenartzt wo du das bekommst. Deine Pupillen werden z.b. im dunklen groeser.

Mit den Augen sollte man nicht rumspielen. Sowas ist Quatsch und man sollte
das nicht machen. Lass das nach.

Ein gefährliches Spiel, das Du da vorhast. Je größer die Pupille wird, desto mehr Licht fällt auf die Netzhaut. Die Pupille verändert ihren Durchmesser automatisch um den Lichteinfall ins Auge zu regulieren. Wenn die Pupille zu weit geöffnet ist, schädigt es die Netzhaut. Ist die Sehfähigkeit einmal eingeschränkt, gibt es kein zurück mehr.

Ja ich hatte früher größere Pupillen aber jetzt sind die fast gar nicht mehr zu shen ich bekomme schon Angst vor mir Sorbet so extrem Grün sind meine Augen geworden .... Und da seit denn ich Kontaktlinsen benutz habe weil ich kurz siehtig bin ... Und deshalb frage nach der Atrophin kenn das einer ich will ja nur wissen was das ist also wann das verschrieben wird und ob es schädlich ist und ob es andere Möglichkeiten gib's .....,,

Trotzdem danke für die Antworten und danke wegen engie Drink