Punkte + Streifen auf der Brust?

1 Antwort

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Du hast eine ganz normale Haut, welche überhaupt nicht ungesund aussieht. Leichte Unebenheiten oder "Pünktchen", sind dabei ganz normal, weil kein Mensch auf der Welt eine absolut glatte und flache Haut hat.

Von daher kannst völlig entspannt und sorglos sein, da bei dir alles in Ordnung ist :-)

Falls du dir dennoch Sorgen machen solltest, kannst du ja einfach mal bei deinem Hautarzt vorbei schauen und dies ihm zeigen bzw. ansprechen.

Ansonsten einfach deine Haut immer schön mit einer Hautpflegecreme (kann dir da Aloe Vera sehr empfehlen) pflegen, damit diese schön geschmeidig bleibt ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte