Punktabzug lineare Funktionen, Folgefehler?

1 Antwort

Hi,

es ist aber tatsächlich so, dass es von Lehrkraft zu Lehrkraft unterschiedlich ist. Ganz genau kann es dir nur dein Mathelehrer sagen, wir sind auch keine Hellseher mit Glaskugeln aufm Tisch.

Aber ja, dafür wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach einmal einen Punkt abgezogen bekommen und im Folgenden ggf. Folgefehler bekommen. Meist schiebt man nach so einer Arbeit mehr Drama als nötig.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

ErikD11
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙂