Punkt auf meiner Hand?

Hoegaard  19.08.2021, 14:48

Da sind zwei Punkte.

Franzi147
Fragesteller

Das eine ist ein Muttermal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen das ist warscheinlich eine Warze. Wenns dich stört, dann frag mal in der Apotheke oder beim Hausarzt nach.

Liebe Grüße

skipworkman  21.08.2021, 18:56

Dankeschön für den Stern 🍀

Sieht verdächtig nach Malignes Melanom aus.

Ist eine Hautkrankheit/Hauttumor => Hautkrebs.
Es gibt dies in mehreren Formen meist Schwarze Flecken aber anfangs sind es weise Punkte wie eben bei dir.

=> https://de.wikipedia.org/wiki/Hautkrebs
=> https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/berlin-buch/unser-angebot/unsere-fachbereiche/dermatologie-und-allergologie/patientenwissen/weisser-hautkrebs/

Im Zweite Link findest du eine genauere Beschreibung mit Bild, daran erkennst du schon das es sich um das selbe wie bei dir handelt.

Gehe am besten zum Hautarzt und lass dich Testen/Untersuchen, meist verschwindet es wieder kommt aber zu 100% wieder

Sieht aus wie eine Warze , behandle sie . Sonst ist der Finger nicht mehr zu retten .