Pulver versus Flüssigwaschmittel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Pulver 67%
Flüssigwaschmittel 33%

3 Antworten

Pulver

Ich bemerke keine Rückstände. Pulver ist billiger pro Waschgang und ökologischer, weil nicht riesige Mengen zusätzlichen Wassers verpackt (die Verpackungsgröße pro Waschgang steigt) und unökologisch per LKW versandt werden müssen.

Ich benutze flüssiges Waschmittel, Pulver und Pods. Habe alles da und benutze es abwechselnd. Mein Favorit sind die Pods.

Pulver

bei weisser Wäsche Pulver, weil es effektiver ist. Bei Buntwäsche flüssig oder tabs