Puls bleibt entspannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schön, dass es so ist. Warum es so ist, kann dir hier niemand sagen. Vermutlich nicht mal ein Kardiologe, wenn die anderen Werte etc, nicht davor und danach festgehalten worden sind.

Sofern das nicht passiert ist, wovon ich stark ausgehe, kann es dir leider niemand sagen.

Lars1987341
Fragesteller

Mein Arzt hat 1 Belastung EKG gemacht vor 3 Monaten da war alles super bis s auf den Puls der zu hoch war und nun halt so , mich verwundert das halt.

Patsaan  25.01.2022, 09:09
@Lars1987341

Jo, dann ist das nun einfach so. Kann dir hier niemand sagen woran das liegt :-)

Lars1987341
Fragesteller
@Patsaan

Okay , könnt ja sein das jemand das auch Mal so hatte und mir eine Erklärung geben kann , man weiß ja nie .

Patsaan  25.01.2022, 09:11
@Lars1987341

Das wäre ja absolut irrelevant was beim anderen gewesen wäre. Das bist ja nicht du.

Lars1987341
Fragesteller
@Patsaan

Das stimmt schon was sie sagen aber dann kann man so Mal überlegen warum das so ist und ob da eine Krankheit sein kann oder ob es Normal ist .

Patsaan  25.01.2022, 09:15
@Lars1987341

Ich denke eher, dass es normal ist. Hatte auch mal ein EKG beim Sportarzt weil mein Puls immer so schnell hoch geht.
Er meinte zu mir, dass es stark Tagesformabhängig ist :)

Kann sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Ein Symptom dieser ist ein niedriger Pulsschlag. Du könntest deine Blutwerte mal danach checken lassen.

Lars1987341
Fragesteller

Okay muss ich Mal machen lassen .