Alltags Puls?

5 Antworten

Ich hab auch so einen hohen Ruhe Puls .

Ich muss ein Blutdrucksenkendes Medikament nehmen.

Nur jetzt hab ich ein Problem durch gewichtsverlust hab ich jetzt niedrigen Blutdruck bekommen unter 100 zu 70 , laut meinem Arzt darf ich das Medikament nicht absetzen .

Ich hab trotzdem ein paar Tage abgesetzt weil ich es nicht aushalte auf die Dauer einen Niedrigen Blutdruck zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu

Ca 60-80 aber ich glaube dein Puls ist relativ durchschnittlich kommt aber auf dein alter an ;)

95-105 in Ruhe? Du solltest mal zum Hausarzt gehen. Normal beim Erwachsenen sind 60-80.

boboy24
Fragesteller

Alles schon gecheckt. Leide an sehr viel stress. Evtl darum hoch

Lelelele123456  21.12.2021, 19:29
@boboy24

Vielleicht weil du dich da so reinsteigerst (bezogen auf deine letzte Frage). Bei mir war es ähnlich mit meinen Schlafstörungen. Ich konnte irgendwann nicht mehr schlafen, weil ich Angst hatte, nicht schlafen zu können. Hab ich zum Glück nach einer Woche wieder in den Griff bekommen .

Ich wünsche dir alles gute 🍀

boboy24
Fragesteller
@Lelelele123456

Wahrscheinlich wird das so sein. Danke dir! Und freut mich das du es in den Griff bekommen hast.

Messe ich nicht. Aber da ich den ganzen Tag nur rumgammel, schätze ich weniger

Mein Puls War Während Der Zeit meiner angstörung auf 120 135

Mittlerweile Nur noch so 80 90