Puls beim Fahrrad fahren??

2 Antworten

Das ist für den Anfang eigentlich o.k. Die Pulsfrequenz sinkt erst bei weiterer Gewöhnung. Eine Frequenz von 130 wird angestrebt um die Fettverbrennung in Gang zu setzen, das passiert aber erst ab ca. einer 3/4 Stunde vorher verbraucht der Körper die vorhandenen Vorräte.

RealGe
Fragesteller

Ja ich habe ja schon wie in den weiteren Beiträgen erwähnt das ich generell auch bei Treppen einen hohen Puls habe 4 Etagen 160 ca

Ich glaube, dass du ziemlich untrainiert bist.

RealGe
Fragesteller

Bin umzugsfacharbeiter , küchenmonteur Team Leiter . Habe sehr viel Bewegung mit Treppen . Ist das was anderes ? Also eine andere Ausdauer