Puls beim Fahrrad fahren 138?

2 Antworten

Das ist in dem Alter ein vollkommen normaler Puls bei mittelschwerer körperlicher Belastung. Wenn man entsprechend Ausdauer hat, kann man das auch den ganzen Tag lang machen.

Wichtig ist, dass der Puls zügig und deutlich runter geht, wenn die Belastung aufhört. Und natürlich, dass die 140 nicht schon beim Fernsehen auf dem Sofa anliegen.

138 ist in “etwas“ zu hoch. Aber ganz ehrlich, mein Puls ist auch sehr hoch. Ich glaube das ist völlig in Ordnung.

RealGe
Fragesteller

Okei also zu hoch , scheisse man .
mein Sauerstoff Sättigung war zu dem Zeitpunkt auch einmal auf 92 hoffe das auch nicht schlimm .
bin bisschen am Ende auch beim Treppensteigen sehr hoch .. brauche jemand mit dem ich schreiben kann