Fortbewegungsmittel alternative?

8 Antworten

8 Kilometer sind doch die ideale Entfernung für das Fahrrad. Training würde ich das nicht nennen, aber diese Tour gibt dir eine gute Grundfitness, die du vermissen wirst. Tune und pimpe dein Rad doch noch ein wenig!

Es gibt z. B. Spikereifen, Goretex-Klamotten, schnelle Reifen, gute Pumpen mit Druckanzeige, Ledersättel,...

Es gibt günstige E-Bikes

Du kannst dein vorhandenes Rad aufrüsten zum Ebike

Du kannst gebraucht kaufen.

Elektroroller gibts auch günstige.....für 8km ginge sogar so ein E-Tretroller

Ich nutze seit fast 30 Jahren mein Stinknormales Trekking-Bike. Eine Wegstrecke 27 Km.

Wenn es bisher mit dem normalen Rad geklappt hat, würde ich es so weitermachen.