Pullover selber zu einem Zerrissenen machen?
Würde ein Strickpullover (70% Baumwolle und 30% Polyester) etwas zerschneiden und zerreißen oder sowas in die richtung. Was muss ich beachten und wie mache ich das am besten? Muss ich die zerrissenen stellen noch etwas zunähen, damit sich die zerrissenen stellen nicht verbreiten oder was muss ich tun. Wenn es geht, könntet ihr mir bitte im detail erklären, was ich alles machen muss um einen coolen zerrissenen Pulli selbst zu machen, ohne, dass sich die stellen verbreiten oder das der Pulli auch normal gewaschen werden kann
Ist das gestrickt??
1 Antwort
Ich finde das ist Wohlstandsverwahrlosung 😂 genau wie es Leute gibt die für zerrissene Jeans 300€ zahlen … WIESOOO ?
- wenn es sein muss, nimm ein Sweatshirt. Denn du da Löcher rein schneidest reißt es nicht aus.
- wenn doch Strick , dann mußt du die Fadenenden verknoten. Eine Schulternaht auftrennen, Ärmel aufriffeln (Fransen entstehen) das gleiche am Saum. Vielleicht noch oberhalb von Dekolleté
- such dir online ein Bild von einem „Design“ das dir gefällt als Vorlage
its me Again. Ich bin schon sehr gut grad dabei und mein Pulli ist bald fertig.
Hab grad den Pulli in meine antwort geschickt, vielleicht kannst du mir ja sagen, ob das gestrickt ist oder nur so aussieht
wenn du rein schneidest und einzelne Fäden raus hängen und das Loch größer wird wenn du dran ziehst ist es gestrickt , franst es nur ist es gewebt
Das ist gestrickt , sieh dir mal denn Cremfarbenden an
https://www.veaul.com/de/zerrissene-schwarz-stiefel-damen-pullover-2021-stehkragen-lose-baumwolle-freizeit-herbst-winter-lange-armel-strassenmode-oberteile.html
Eine Frage, wie verknote ich die fadenenden? einfach zusammenverdrehen und verknoten oder wie mache ich das? oder kannst du mir ein deutsches Tutorial schicken?
Ich denke nicht das ich ein Tutorial hab wo gezeigt wird wie man einen Knoten macht 😄 Es gibt bestimmt Videos auf YouTube die zeigen wie man Kleidung kaputt macht. Wie oben schon gesagt, ich kann nicht nachvollziehen warum jemand mit zerrissenen Klamotten rum laufen will
Danke für die Tipps, ich hab 2 gleiche Pullis, die sehen gestrickt aus, das sind halt so welche kuschelpullis oder so, ich weiß nicht ob die gestrickt sind.