Pullover selber zu einem Zerrissenen machen?

1 Antwort

Ich finde das ist Wohlstandsverwahrlosung 😂 genau wie es Leute gibt die für zerrissene Jeans 300€ zahlen … WIESOOO ?

1. wenn es sein muss, nimm ein Sweatshirt. Denn du da Löcher rein schneidest reißt es nicht aus.
  2. wenn doch Strick , dann mußt du die Fadenenden verknoten. Eine Schulternaht auftrennen, Ärmel aufriffeln (Fransen entstehen) das gleiche am Saum. Vielleicht noch oberhalb von Dekolleté
  3. such dir online ein Bild von einem „Design“ das dir gefällt als Vorlage

TheUndeadNecro 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 23:16

its me Again. Ich bin schon sehr gut grad dabei und mein Pulli ist bald fertig.

TheUndeadNecro 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:21

Danke für die Tipps, ich hab 2 gleiche Pullis, die sehen gestrickt aus, das sind halt so welche kuschelpullis oder so, ich weiß nicht ob die gestrickt sind.

TheUndeadNecro 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 17:24
@TheUndeadNecro

Hab grad den Pulli in meine antwort geschickt, vielleicht kannst du mir ja sagen, ob das gestrickt ist oder nur so aussieht

JanaLucc  20.02.2025, 17:25
@TheUndeadNecro

wenn du rein schneidest und einzelne Fäden raus hängen und das Loch größer wird wenn du dran ziehst ist es gestrickt , franst es nur ist es gewebt

TheUndeadNecro 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 21:21
@TheUndeadNecro

Eine Frage, wie verknote ich die fadenenden? einfach zusammenverdrehen und verknoten oder wie mache ich das? oder kannst du mir ein deutsches Tutorial schicken?

JanaLucc  21.02.2025, 10:57
@TheUndeadNecro

Ich denke nicht das ich ein Tutorial hab wo gezeigt wird wie man einen Knoten macht 😄 Es gibt bestimmt Videos auf YouTube die zeigen wie man Kleidung kaputt macht. Wie oben schon gesagt, ich kann nicht nachvollziehen warum jemand mit zerrissenen Klamotten rum laufen will