Pullover mit Anfangsbuchstaben?

2 Antworten

Ich dachte in Groß wie bei Alvin und die Chipmunks, das ist doch fast nicht zu sehen, es lesen sowieso nur sehr wenige Leute noch, was auf Shirts steht, und klein am Ärmel sicher nicht. Das ist nur für euch beide, tu es. Just do it.

Mein Freund hat mir mal so einen Couple Pulli geschenkt wo auf einem King und am anderen Queen steht. Also ich denke schon das viele es süß finden, hab auch schon viele Bilder von Paaren mit solchen Pullis gesehen.