Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

3 Antworten

Mein bester Freund liebt es wenn Mädchen seine Shirts oder besonders seine (viel zu großen) Pullover tragen. Sogar ich habe einen von ihm und ich bin gar nicht mit ihm zusammen, haha. Er sagt es ist ganz süß wenn Mädchen nach einem Pulli zum einkuscheln fragen. Besonders wenn man sich nicht immer sehen kann. Und selbst ich als seine beste Freundin habe nun seit 5 Monaten einen Pullover von ihm. Also einfach nachfragen. Es ist dein Freund, er gibt dir sicher einen seiner Pullis :)

Klar kannst du das fragen. Der findet das wenn nur lustig. Ich würde den nicht tragen nur damit er dich süß findet!! Er muss dir schon passen und gefallen.

Einfach fragen. Sag dass dir der Pulli eben yehr gefällt und ob du ihn nicht vllt ausborgen kannst ;)