Freund gibt anderen Mädchen seinen Pulli - Eifersucht?

5 Antworten

Ich würde ihn mal drauf ansprechen, ganz ruhig, ohne ihm ne Szene zu machen oder so.. vllt ist ihm gar nicht bewusst, wie du dich dabei fühlst und er meint es nur gut.

Ich verstehe dass du dich so fühlst…
Ich weiß nicht wie dein Freund so vom Charakter ist, aber ich würde sagen du hast generell 2 Möglichkeiten: ihn darauf ansprechen- vielleicht wird er es lassen, vielleicht findet er deine Eifersucht doof, oder du 'lernst' damit umzugehen…
Ich kann dir nicht sagen, was du tun 'sollst', ich kenne euch beide ja schließlich nicht:)

xxlenaiaioxx
Fragesteller

ja also mein Freund ist von seiner Art her sehr sehr hilfbereit. Wie er zu alten Menschen ist oder seinem Opa hilft ist echt bewundernswert, aber wenn er anderen Mädchen seinen Pulli gibt gibt das mir einfach einen Stich in Herz.

Hey;) Deine Frage ist zwar schon zwei Monate her aber ich muss jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu gegeben :D

Also mein bester Freund hat auch ne Freundin und die beiden sind echt super süß zusammen. Bloß hatt er auch so ne Soziale Ader und hat andern Mädels seinen Pulli gegeben (mir auch ^^). Er ist ein ziemlicher Mädchenschwarm. Seine Freundin fand das jetzt auch nicht so super und hat ihn darauf angesprochen. Er meine das er ja nur nett sein wollte. Jetzt haben die beide den Kompromiss das er seine Pullis nurnoch an mich als beste Freundin geben darf :D (Er meinte zu ihr er kann mich ja nicht erfrieren lassen^^) Für seine Freundin ist das so in Ordnung weil sie weiß das wir echt schon fast wie Geschwister sind und niemals irgendwas miteinander anfangen würden ;)

Also ich würde ihn einfach drauf Ansprechen :) Lg

Villt. Will er dich ja eifersüchtig machen . Könntest es unterbinden indem du zuerst auf kalt tust ;)!

xxlenaiaioxx
Fragesteller

Das problem is ja, dass ers nur dann macht, wenn ich nicht dabei bin, hörs nur von erzählungen, sonst hab ich seinen pulli eigentlich immer an wenns kalt ist😬

FuenfterAccount  28.09.2015, 20:09

Naja , ich als junge finde das halt schon leicht provokant .

xxlenaiaioxx
Fragesteller

ja ich finde es auch sch****

FuenfterAccount  28.09.2015, 20:11

Kannst ja mal mit ihm drüber reden , Villt. Versteht er es und will es eig. Nur hören ?!

xxlenaiaioxx
Fragesteller

Er kommt heute Abend nochmal, da werde ich ihn darauf ansprechen, danke

Du kannst doch nicht jedes Jahr beim St. Martinszug mitlaufen und dann deinem Freund böses unterstellen!
^^