Freund gibt anderen Mädchen seinen Pulli - Eifersucht?

6 Antworten

Ich verstehe dass du dich so fühlst…
Ich weiß nicht wie dein Freund so vom Charakter ist, aber ich würde sagen du hast generell 2 Möglichkeiten: ihn darauf ansprechen- vielleicht wird er es lassen, vielleicht findet er deine Eifersucht doof, oder du 'lernst' damit umzugehen…
Ich kann dir nicht sagen, was du tun 'sollst', ich kenne euch beide ja schließlich nicht:)

ja also mein Freund ist von seiner Art her sehr sehr hilfbereit. Wie er zu alten Menschen ist oder seinem Opa hilft ist echt bewundernswert, aber wenn er anderen Mädchen seinen Pulli gibt gibt das mir einfach einen Stich in Herz.

0

Hey;) Deine Frage ist zwar schon zwei Monate her aber ich muss jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu gegeben :D

Also mein bester Freund hat auch ne Freundin und die beiden sind echt super süß zusammen. Bloß hatt er auch so ne Soziale Ader und hat andern Mädels seinen Pulli gegeben (mir auch ^^). Er ist ein ziemlicher Mädchenschwarm. Seine Freundin fand das jetzt auch nicht so super und hat ihn darauf angesprochen. Er meine das er ja nur nett sein wollte. Jetzt haben die beide den Kompromiss das er seine Pullis nurnoch an mich als beste Freundin geben darf :D (Er meinte zu ihr er kann mich ja nicht erfrieren lassen^^) Für seine Freundin ist das so in Ordnung weil sie weiß das wir echt schon fast wie Geschwister sind und niemals irgendwas miteinander anfangen würden ;)

Also ich würde ihn einfach drauf Ansprechen :) Lg

Du kannst doch nicht jedes Jahr beim St. Martinszug mitlaufen und dann deinem Freund böses unterstellen!
^^

Was möchtest Du wissen?