Mir ist entweder zu kalt oder zu heiß Was is los mit mir bin ich gestört oder so! dringend HEEEELLLPPP!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Leute sind halt mehr empfindlich, was Temperaturen angeht. Gestört bist du ganz und gar nicht.

Mir ist es in den letzten Tagen zum Beispiel überhaupt nicht warm gewesen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es in meinem Heimatland viel wärmer sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch noch Lösungen dazwischen und außerdem vielleicht übertriebene Aufmerksamkeit auf Körpertemperatur ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte ich fragen was diese Pulli frage mit Liebe zu tun hat? 

Hast du keine dünne weste/cardigan? So einen aus feinstrick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?