Was kann man als Mädchen dem Freund schenken?

3 Antworten

Ist dein Freund ein Fan? Zum Beispiel von Fußball oder so. Falls ja, schenk ihm doch einen Fanartikel,und lege noch einen Zettel hinzu.Du kannst ihm auch einen Gutschein schenken, z.B. Von I-Tunes Darüber wird er sich sicher freuen 😉

Als Mädchen könnte man ja die Sachen dem Freund schenken die er mag! Zumbeispiel wenn er Autos liebt ein kleines Modell schenken oder Schokolade falls er auf Schokolade :)

Ich hab mal MEIN Parfum als kleine Probeabfüllung verschenkt - damit er immer meinen Duft bei sich hat... :)

Die Idee ist eigentlich ganz witzig... mal was anderes :)

0

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken (15)?

Mein Freund wird nächste Woche 15 und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit kurzen zusammen und will jetzt auch nicht ein 50€ teures Geschenk oder so kaufen 🙊 Habt ihr Ideen was ich meinem Freund schenken kann oder allgemein Jungs?? Wie fändet ihr ein T-Shirt von Hollister z.b?😄 Er trägt die Marke auch sehr gerne

...zur Frage

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund einfach so schenken?

Also mein Freund hat mir (ich bin eich mädchen) ein Blumenstrauß mit einer Kette Geschenk er weiß das ich in ihn verliebt bin ist es selber auch keiner traut sich den 1. Schritt zu machen. Wir sind nicht zusammen aber ich weiß nicht was Jungs wirklich mögen ich möchte ihm was schenken was er lange behalten kann. Es sollte auch persönlich sein meiner Freundin hab ich mal eine Kette gexhenkt aber Jungs mögen das glaub ich nicht. Habt ihr Ideen außer den 1. Schritt machn oder eine Liebeserklärung !!!

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund schenken (einfachso)?

Mir fällt nix ein was ich meinem Freund schenken soll..habt ihr eine idee?es soll einfach ein normales Geschenk sein

...zur Frage

Was wäre eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Hey:)

Also mein Freund ist 15 und sehr sportlich!
Er spielt Tennis und Hockey und ist ein richtiger Football (Seahawks) Fan.
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll...wir sind jetzt schon 1 Jahr zusammen und langsam gehen die Ideen aus😁
Vor allem ist es viel schwerer Jungs was zu schenken als Mädchen...habt ihr vielleicht eine Idee?
Oder an die Jungs: über was für ein Geschenk von eurer Freundin würdet ihr euch freuen?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?