Pullover leiern nach Waschen aus

3 Antworten

Probiere es mit einem Feinwaschprogramm. Da ist die Bewegung beim Waschen geringer und das Gewebe wird weniger beansprucht.

Hast Du mal geschaut, ob man den Pullover überhaupt mit Wasser waschen darf, oder nur chemisch reinigen sollte? Bei vielen meiner Kleidungsstücke ist das Waschzeichen durchgestrichen und ich muss sie in die Reinigung bringen. Habe aber viele Sachen von www.dolcegabbana.it

Alles ganz normale Pullover, die Wasser "ab können" ;-). Wie gesagt, bei meiner Mutter werden die Pullis wieder gut. Leider wohnt sie ca. 200 km weit weg, so dass ich ihre Waschmaschine nicht regelmäßig nutzen kann. ;-)

0
@Stefan87

Na dann musst Du halt zu Media-Markt gehen und dir eine gute Maschine kaufen. Eine AEG kriegst Du schon ab 600 Euro, eine Miele ab 1000 Euro, die hält dann aber auch ein Leben lang.

0

Dann trockne deine pulover am besten i ein Handtuch eingerollt oder liegend auf saugfähuger Unterlage.

Was möchtest Du wissen?